Kundendiensttechniker (m/w) Schwerpunkt Kalibrierung

BWT Pharma & Biotech GmbH

Bietigheim-Bissingen

Medizin

Bietigheim-Bissingen

Kundendiensttechniker (m/w) Schwerpunkt Kalibrierung BWT Pharma & Biotech GmbH Bietigheim-Bissingen Sie führen dokumentierte Kalibrierungen für Messgeräte in Reinstmedien mit Schwerpunkt TOC bei unseren nationalen und internationalen Kunden im pharmazeutischen Umfeld durch. Sie sind kommunikativ und überzeugen unsere Kunden im technischen Support.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 2800 Mitarbeitern Weltweit Sucht Für Den Bereich Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Einen Kundendiensttechniker Schwerpunkt Kali Brierung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Dokumentierte Kalibrierungen Für Messgeräte In Reinstmedien Mit Schwerpunkt Toc Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Im Zeutischen Umfeld Durch Sie Sind Kommunikativ Und überzeugen Unsere Kunden Im Technischen Support Wartungen Und Inbetriebnahmen An Den Von Uns Gelieferten Wasseraufbereitungsanlagen Gemeinsam Mit Unserem Kundendienst Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Technische Ausbildung (zb Mechatronik Elektronik) Evtl Auch Tech Niker (m/w) Oder Inge Nieur (m/w) Berufserfahrung Im Umgang Mit Messgeräten Und Deren Kalibrierung Möglichst Kenntnisse In Zeutischen Regelwerken Sicherer Umgang Ms-office-paket Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Flexibilität Für Den Weltweiten Einsatz Kunden- Und Serviceorientiert Sowie Hohes Maß An Eigenorganisation Unser Angebot: Freundliches Und Angenehmes Arbeitsklima Leistungsorientiertes Gesamtpaket Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Volle Unterstützung Eines Erfahrenen Sympathischen Und Kompetenten Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Frau Mayer-ehrhard Eine Ver­trau­liche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Www-com Technik Kundendiensttechniker Servicetechniker Elektrotechnik Informationstechnik Elektrotechniker Strom Elektriker Support Entstörung Kundensupport Mechatroniker Techniker Ingenieur Inbetriebnahme Kalibrieren Kalibrierung Kalibrierer Messtechnik Kundendiensttechniker (m/w) Schwerpunkt Kalibrierung Sie Führen Dokumentierte Kalibrierungen Für Messgeräte In Reinstmedien Mit Schwerpunkt TOC Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Im Pharmazeutischen Umfeld Durch Sie Sind Kommunikativ Und überzeugen Unsere Kunden Im Technischen Support Bietigheim-Bissingen

Kundendiensttechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretung der kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Techniker / Ingenieur (m/w) als technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnolog
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Wolfenbüttel)

(Junior- / Senior-) Projektleiter (m/w/d) in der Marktforschung und Beratung
   management consult Dr. Eisele und Dr. Noll GmbH (Mannheim)

Beauty Expert (w/m/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)